Immer schlimmer.

Er hat nun jeglichen Kontakt abgebrochen. Mein verlangem nach ihm wird je doch von Tag zu Tag größer. Ich will ihn endlich wieder sehen. Ich will ihn küssen, nicht nur neben ihm sitzen. Ich möchte seine Hand in meiner spüren und es soll sich richtig anfühlen.  Seine Lippen an meinen. verdammt, warum? Es ist nicht fair, dass er alles beendet als sei ncihts gewesen.

ich bin nicht verliebt, aber ch habe Gefühle für ihn. ich weiß es nicht zu beschreiben, es ist schwer es auszudrücken, wie cih fühle und was ich von ihm halte. Einerseits habe ich Hass auf ihn, für seine gefühltskäle gleichgültigkeit und Verständnislosigkeit. Anderseits, vermisse ich ihn. Alles an ihm.

Es macht mcih fertig. Sehr sogar. Ich habe mich immer rausgeredet, es wäre ncihts was ich für ihn empfinde, aber dies kann ich nicht mehr leugnen. es ist soo, so schwer es auch sein mag. Ich muss ihn vergessen, oder um ihn kämpfen, letzteres wäre wohl kaum möglich.

Rosé <3

24.5.10 21:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen