ich verrenne mich?

Ja ich will ihn bei mir haben. Ich will dass er hier ist, ich möchte neben ihm sitzen, mit ihm reden und vielleicht auch in seinem Armen liegen, möglicherweise auch einschlafen. Mich plagt die ständige Sehnsucht, ich möchte doch nur, dass er hier ist. Warum liebt er seine Ex  noch so sehr?....

Es verletzt mich. KLar ist es mit meinem Ex noch nciht ganz mit durch, aber ich versuche wenigstens Ablenkung zu bekommen und merke, dass ich siogar schon für jemamd anderen etwas entwickle, was ich vielleicht noch nicht Gefühle nennnen würde, aber es gibt Momente, die leider täglich sind, in denen ich einfach nur gern ihn bei mir hätte. Warum ist er denn so verdammt kompliziert und sensibel? Egozentriker, Pessimist. Ich verabscheue soetwas normalerweise. Magie?... Zauber? Wie schafft er es solch großes Interesse in mir zu wecken?Haltet mich für krank, aber diese Person ist einzigartig, wundervoll und ich will alles über ihn erfahren, ich möchte jemand sein der hn versteht und hn trotzdem mag.

Er ist kaputt. Hat eine fassade um sich herum gebaut sie schwer zu brechen ist. ich bildete mir ein, für mich ist es nicht unmöglich seinen Kern zu knacken, mittlerweile zweilfe ich stark dran, überhuaopt irgendetwas für ihn tun zu können, um ihn glückllicher zumachen. Das kann einfach nur sie....

16.5.10 23:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen