Sommer <3

Oh ja so langsam wird wieder Sommer. Und ich freu mcih rieseig auf die Sommerferien. Mein Ferienjob habe ich sicher und den Rest werde ich schön feiern. In Urlaub fahren und und mir gaaanz viel zeit für mich und meinem Schatz nehmen.

ja er macht mcih momentan sehr glücklich. Er bringt mich zum Lachen. Und ich liebe es neben ihm einzuschlafen und morgens wieder aufzuwachen und seine Hand zuspüren, die auf meinem Bauch liegt. Ich weiß nicht, was mich daran so fasziniert aber dieses Gefühl von Wärme die einem gegeben wird, ist etwas wunderschönes.

Möglicherweise klingt das ziemlich dämlich, aber so ist das eben xD und alle die so verliebt sind wie ich, verstehen das sicher auch und können das wohl sehr gut nachvollziehn.

Ja Schule ist noch sehr stressig, aber so bald ich die tests und referate bald hinter mir habe kann cih auch endlich chilln

Mhm naja...Mein Freund holt mich gleich ab und machen dann noch ne kleine Spritztour..vielleicht an Strand oder so?? xD

Mhm naja. ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend und so.

Bis dann!

Eure Rosé ♥

21.6.09 17:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen