Archiv

Was weiß ich wie ich diese Überschrift nennen soll :D

Ich will nur ne kleine Zwischenmeldung machen Und berichte kurz und knapp was los ist.

Hmm. Ja ich bin seit 3 Monaten single, ob glücklich oder unglücklich single, darüber lässt sich streiten. Ich habe meinen Ex noch nicht vergessen und momentan sind wir uns wieder sehr nahe. Aber in den letzte drei Monaten ist einiges passiert. Um mich abzulenken war ich viel feiern und auf großen Party mit mega Leuten. Naja klar dass man da nicht immer nüchtern und barv bleibt. und das ist der Grundf weshalb ich nicht weiß was ich will. Beziehung..? Singleleben...? Keine Ahnung. Lassen wir es doch einfach auf uns zu kommen und ich höre auf das was mein Herz mir sagt

Soo naja Zeugnis war nicht der Brüller aber doch ganz okay. Momentan sind Ferien und ich war lezte Woche im Urlaub. Wunderschön- Tolles Wetter, gaanz viel Schnee, geniale Partys und mega tolle Leute

Naja und nun hab cih ncoh ne woche frei. Naja wir werden sehn was sich die Woche noch so ergibt.

Also bis dann ihr Lieben!

Rosé <3

1 Kommentar 17.2.10 19:50, kommentieren