Archiv

getroffene Entscheidung :/

Jaa, ich habe unsere Beziehung beendet. Ging irgendwie nicht mehr...nicht dass ich ihn nicht mehr liebe oder so aber ich hatte oft ein ungutes Gefühl ob es noch alles so klappt wie ich mri das vorstelle. Und um ihn nicht in Ungewissheit stehen zu lassen habe ich lieber alles beendet.

Es waren 7 Monate und 4 wunderschöne Tage die cih mit ihm verbringen durfte. <3 Die schönste Zeit die ich je mit einem Jungen verbracht habe. Und jetzt ist Schluss -.-

Einfach fällt mir das nicht, weil ich glaube dass ich wirklich zum ersten mal richtig verliebt war...in Ihn. Er war so unglaublich...ich vermisse seinen Geruch, seine Haut, seinen Körper, seine zärtliche und doch männliche Art...seine Lippen, einfach alles. 

Mittlerweile sind wir drei Wochen getrennt. Und ich sehne mich jeden Tag mehr nach ihm.

Labarababa Jetzt bin cih single und genieße es andererseits trotzdem sehr Frei sein :P Ist schon irgendwie schön...

So muss jetzt auch los...Party ruft xD

 

Tschüsschen :*

Es grüßt euch Rosé ♥

11.12.09 22:02, kommentieren