Archiv

Wieder Da :)

Aloha

Ja ich schreibe mal wieder. Ist ja mittlerweile 1 ganzer Monat her. Schon komisch wie die Zeit vergeht. mhm jedenfalls bin ich immmernoch glücklich verliebt. Wir sind inzwischen 1 Monat und 16 Tage zusammen. habe ihn leider nur viel zu wenig gesehn da ich ja die letzten WE´s immer weg war und er in der Woche ja auch arbeiten muss und so. Naja aber Freitag fahren wir shoppen. Und morgen mit meinen Mädels inne Bar..bisschen Cocktails schlürfen und so. Wird schön.

Es ist echt wunderschön, glücklich verliebt zu sein. ich hätte nicht gedacht, das das gefühl einem so viel Kraft geben kann. Leider Gottes ..naja was heißt leider...ich habe mit dem Rauchen aufgehört. nun esse ich um einiges mehr und dazu kommt jetzt auhc noch meine Pille die ich seid einiger Zeit nehme. Ach man ziem,lich schwer , da das gewicht zu behalten. Aber hängen lassen wäre genau das falsche. Also: Gesunde Ernährung und regelmäßig Sport.

Mhm ja. Seid ich nen Freund habe, verbringe ich wenig zeit mit meinen anderen freunden. Aber ich finde es momentan gut so. Es kommen wieder andere Zeiten. ich genieße den Abstand. Mein besten Freund vernachlässige ich natürlich nicht. Haben heute wieder was gemacht und es war wieder echt toll. Es ist schön mit ihm Zeit zu verbringen. es macht spaß mit ihm zu reden oder mit ihm rumzuarschen...

Mhm ich würde am liebsten meinen ganzen Text nur von ihm handeln lassen aber das wäre etwas übertrieben. und da ich übertriebenes eigl nicht mag, lasse ich es.

Okay Leute dann haut mal rein. schreibt mir. und so <3

Eure verliebte Rosé ♥

Oh ja ich habe Sehnsucht. Kaum auszuhalten. <3

ich bin ein Doofi

3.6.09 23:26, kommentieren



Ich genieße <3

Jap, läuft eigl ganz cool momentan. BIn zwar wieder bisschen am rauchen aber mein Gott das bringt mich ja nicht um..noch nicht :p

Dafür habe ich WE Pilze gefressen. Um ehrlich zu sein, war es das erste Mal dass ich in meinem Leben Drogen genommen hab. naja hatte cih eh mal vor. War ganz lustig. Freitag vor der Schule machen meine Mädels und ick das nochmal. Aber dann reichts auch. Übernächstes WE machen wir ne kleine Drogenparty. Derbe geil. So mit Koks und Pilzen.

Keine Sorge ich bin kein Junky oder werde einer^^. Ich habe das im Griff. Außerdem wäre mir mein Geld für den täglichen Konsum dafür zu schade. Glücklicherweise bin ich nicht schon so am Abgrund wie einige Freunde von mir. Ich versuche Ihr ja klar zumachen das das scheiße ist was sie tut, aber ihr ist egal was wir sagen. Tolll, wass soll man da machen, wenn sie schon bekifft zur Schule kommt. Am WE mal habe ich ja nix dagegen aber nen täglichen Joint? Nein das muss nicht sein.

Naja okay jedem das seine. Obwohl ich mir um einige schon echt Sorgen mache. Ist schon krass wie leicht man hier an Drogen rankommt. Hätte ich damals nie gedacht. Naja je älter man wird, desto mehr kriegt man von der Welt mit.


Mhm naja Wochenende ist wieder Party. Mein Freund schläft bei mir und wir sind morgen 2 Monate zusammen <3

Jap alls sehr toll...Naja ich muss los, für Freitag zu Naschen einkaufen Ihr versteht xD

Haut rein. Gebt euren Fischen Wasser sonst verdursten sie!

Schnieft durch! <3 Rosé

17.6.09 18:50, kommentieren

Sommer <3

Oh ja so langsam wird wieder Sommer. Und ich freu mcih rieseig auf die Sommerferien. Mein Ferienjob habe ich sicher und den Rest werde ich schön feiern. In Urlaub fahren und und mir gaaanz viel zeit für mich und meinem Schatz nehmen.

ja er macht mcih momentan sehr glücklich. Er bringt mich zum Lachen. Und ich liebe es neben ihm einzuschlafen und morgens wieder aufzuwachen und seine Hand zuspüren, die auf meinem Bauch liegt. Ich weiß nicht, was mich daran so fasziniert aber dieses Gefühl von Wärme die einem gegeben wird, ist etwas wunderschönes.

Möglicherweise klingt das ziemlich dämlich, aber so ist das eben xD und alle die so verliebt sind wie ich, verstehen das sicher auch und können das wohl sehr gut nachvollziehn.

Ja Schule ist noch sehr stressig, aber so bald ich die tests und referate bald hinter mir habe kann cih auch endlich chilln

Mhm naja...Mein Freund holt mich gleich ab und machen dann noch ne kleine Spritztour..vielleicht an Strand oder so?? xD

Mhm naja. ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend und so.

Bis dann!

Eure Rosé ♥

21.6.09 17:04, kommentieren

Genieße dein Freiheit!

Möglicherweise seid ihr nicht frei wie die Vögel die um euch herum fliegen, aber ihr könnt alles darum geben euch wenigstens so zu fühlen als wärt ihr für Momente unabhängig.
 
Ich habe mir heut mal einen tag gegönnt. Schule einfach mal sausen lassen und morgens mit dem Bus inne City gefahren.
Ich habe alle Geräusche wahrgenommen, die wahrzunehmen waren und Dinge beobachtet, an denen ich im normalen Alltag einfach vorbeisehe. Vielleicht weil ich sie einfach übersehe.
 
Einerseits hörte man zwitscherne Vögel, die jedoch von dem Lärm der Bauarbeiten einfach im Lärmpegel verschwanden. Als hätte man den Vögeln ihre Stimme genommen.
man hörte Autos fahren. Kinder und Jugendliche quasseln, die auf dem Weg zur Schule waren und ihre nervosität ihren Mitschülern mitteilen mussten aufgrund der Prüfungen die sie schrieben.
Ja cih achtete sogar darauf was sie erzählten.
 
Noch bevor die Stadt überhaupt komplett erwachte, suchte ich mir ein Plätzchen in der Natur. Am Strand.
Ja und da konnte man die Vögeln singen hören. Sie klangen ganz anders als ich sie zuvor in der Stadt hörte.
Das wasser plätscherte leise ans Ufer.
Kein Lärm von Autos, Bauarbeiten oder der Industrie war zu hören.
das einzige was ich spürte war die warme Sommerluft, die über meine haut zog.
Leicht und geschmeidig, als würde jemand mit einer feder versuchen, dir deutlich zu machen, dass kleine Dinge manchmal die sind die einen frei und unabhängig glücklich machen.
 
Eure Rosé <3

1 Kommentar 24.6.09 21:43, kommentieren