Archiv

Wuaah...geile Zeit *.*

Ach ja. Ist ja irgendwie schon verdammt geil.

Also. Erstmal Struppis Party. War zwar ganz cool, aber wohl eher Kinderabsturz. Ich war einer unter sehr sehr wenigen die nix getrunken haben. naja zwei Bier aber mehr nicht. Naja un somit war ich natürlich nüchtern und durfte mich um die besoffenen kümmern. Also Haare halten beim kotzen und so xD

Sonst war ich immer die jenige die auf Hilfe angewiesen war weil ich manchmal nicht mehr wusste wo ich bin xD Jaja aber naja hatte kein Bock zu saufen und das war auch gut so. Aber dann Samstag abend. Wuaah geiler Abend. Genial.

Da ich echt langte nicht mehr richtig getrunken habe, dachte ich mir diesen Abend mal bisschen was zu kippen. Da ja mein freund selbst nciht besser ist und wir dann beide ziemlich vol waren, war der abend ziemlich geil. Naja paar peinliche Situationen waren schon dabei aber naja. Habe meine Mische fallen lassen und mich fast mit nem 30-jährigen in die wolle bekommen. Glücklicherweise kam mein Cousin und hat ihn dann umgehaun. oh ja ich liebe mein cousin. Obwol er auch erst 18 ist, hatte er eindeutig den stärkeren Vorteil.^^

Naja meine Mädels waren auch alle ziemlich voll. und wir haben den ganzen Abend getanzt. Oh man es war verdammt geil.Und mein Schatz war soo süß. Sehe ihn jetzt aber möglichweise 3 Wochenenden nicht -.- manno ich könnte kotzen. Aber danach machen wir zusammen Wochenendeurlaub. Schön mit Auto nen Wochenende wegfahren :D Geil.

Mhm naja Schule läuft ganz okay. Muss halt , wie immer. Eigentlich kann ich im Allgemeinen nicht klagen.

ich bin glücklich vergeben. Meine Ellis sind bisschen chiliger geworden. meine Freunde sind verdammt geil und verstehe mich mit allen wieder. Schule wird langsam besser. Mein Schatz ich unglaublich süß zu mir. Die Wochenenden sind alle geil.

Ach ich weiß auch nicht. :D

ich will die nächsten Wochenenden nicht weg sein. Naja zwei stehen nur fest.

Nächstes fahre ich in Harz und das darauf fliege ich nach Stuttgart zu ner Freundin. -.- Naja aber wird auch lustig.

Mhm. Oh man ich hasse Diäten. ich krieg das einfach nicht hin.

ich wiege 57 kg und ich komme einfach nicht runter. das ist behindert. Bis zum Sommer möchte ich 53 kg wiegen. ja und das schaffe ich hoffentlich.

Mhm naja...ich geh mal eine Rauchen un dann meinen Freund besuchen :D

Es grüßt euch,

Eure sehr glückliche Rosé <3

3.5.09 14:36, kommentieren