Archiv

Meine Doofheit..einfach nur Kopfschuss bitte!

Man ich hab mir doch mittlerweile geschworen nichts mehr mit ihm nzufangen wenn er doch zurück kommen sollte. Und gestern aufm Ball sagt er mir dass es mit seiner Neuen doch nix wird. klar hab ich mich gefreut aber der Gedanke daran dass er sich jetzt möglicherweise wieder an mich ran macht, weil er die andre nich bekommt ist ja wohl schrecklich mies. und naja nach ein paar Mischen sah die Welt jeedoch schon ganz anders aus. Wir tanzten und das ziemlich heftig, flirteten und gingen schließlich runter in son Flur mit ner coutch. Ich wollte es doch nicht aber ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. naja anfangs war es ja auch nur rumgenknutsche aber später als wir dann zu mir nach hause gingen, haben wir uns heftig gestritten. Doch irgendwann hat er mein Mund zu gehalten und mich dann einfach geküsst. Einfach so. Oh man es war...mhm wieder so wunderschön. Naja und dann ging es halt weiter bis wir dann im Bett landeten. Und jetzt?? Oh man jetzt bereu cih es echt mit ihm ins Bett gegangen zu sein. Er will doch nur sein Spaß, nutzt mich aus und ich Doofe lass mich drauf ein. Wie naiv. Shit.

Aber ich werde es dann selber wieder beenden wenn er es nicht tut. ich mach das nicht weiter so. Auch wenn es schwer ist nein zu sagen. ich schaff das. Hoffe ich.

Naja übermorgen gehts auf nach berlin und dann wird erstmal richtig fett geshoppt

na gut Leute ich werd dann mal eine Rauchen gehn.

Dennchen, es grüß euch:

Eure Rosé , <3

5.4.09 17:42, kommentieren



Glücklich <3

Ja wir sind jetzt doch zusammen. Und zwar richtig. Und ich genieße jede einzelne Sekunde mit ihm zusammen.

Es ist echt wunderschön.

:-*

20.4.09 22:20, kommentieren

Das Beste - Silbermond

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen. So wunderschön und wertvoll und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.Du schläfst neben mir ein, ich könnt dich die ganze Nacht betrachten. Sehn wie du schläfst hörn wie du atmest bis wir am Morgen erwachen. Hast es wieder mal geschafft mir den Atem zu rauben, wenn du neben mir liegst dann kann ich es kaum glauben , dass hier jemand wie ich , sowas Schönes wie dich verdient hat.

Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst, vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist. Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst, ich sags dir viel zu selten. Es ist schön dass es dich gibt.

Dein Lachen macht süchtig, fast so als wäre es nicht vo dieser Erde. Auch wenn deine Nähe Gift wär, ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe. Dein Verlassen würde Welten zerstörn doch daran will ich nicht denken. Viel zu schön ist es mit dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken. Betank mich mit Kraft , nimm mir Zweifel von den Augen. Erzähl mir tausend Lügen ich würd sie dir alle glauben, doch ein Zweifel bleibt, dass ich jemand wie dich verdient hab.

Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst, vergess den Rest der Welt , wenn du bei mir bist. Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst, ich sags dir viel zu selten. Es ist schön dass es dich gibt.

Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht, weil alles was du mir gibst einfach so unendlich gut tut. Wenn ich rastlos bin bist du die Reise ohne Ende. Deshalb leg ich meine kleine große Welt in deine schützenden Hände. 

Du bist das Beste was mir je passiert ist....

 Mhm. Jah ich bin glücklich. Und ich habe Sehnsucht.

ich vermisse ihn xD

Ahh..schön.

Eure total verträumte und möglicherweise sehr verliebte Rose, <3

1 Kommentar 22.4.09 15:32, kommentieren