Archiv

Café Glücklich *.*

heute ist Geburtstag meiner Mom und meine Ellis holten mich und meinen Bruder von der Schule ab um noch ins cafe zu gehen. Jaha und das Café heißt wirklich Café Glücklich. Und nach nem überaus leckrem Latte Macciato und nem himmlischen Stück Torte ging es mir nach diesem schrecklichen Schultag schon um einiges besser. Also leute, falls ihr mal mies drauf seid. meldet euch und wir gehn mal ins Café Glücklich :D!

Ja meine Affäre wurde nun zu..naja wie soll iuch sagen zu einer nichtvorhandenen offenen beziehung. ja klingt doof. Aber erklären will ich das lieber nicht. Jedenfalls...Ja er kommt morgen zu mir. und machen uns nen schönen Abend. Natürlich nur freundschaftlich weil wir ja eigl  nciht zusammen sind aber das wissen meine Eltern ja nicht. es ist ziemlich komplizert was wir uns da ausgedacht haben.

und dann waren wir vorgestern Abend spazieren. es war verdammt schönes Wetter. Schön im Café...und  dann an strand beim Sonnenuntergang. Es ist wunderschön. ich kann jedem empfehlen ob allein oder zu zweit, dann aber besser mit dem freund oder der freundin einfach mal bei Abendsonne Spazieren gehen. und wenn ihr so wie ich wohnt in der Nähe vom strand dann ist das nen absolutes >muss<. ich wohne mittlerweile 15 jahre hier und gerade in der letzten zeit habe ich erstmal gemerkt was man hier doch für unbeschreiblich schöne Augenblicke erleben kann. ich hab fantastische Fotos vom Sonnenuntergang gemacht. und die schicke ich gleich mal ans andere Ende  der Welt zu meiner lieben Freundin nach Australien. Damit sie unsere schöne heimat mal nicht vergisst.

Naja Anstonsten ist alles supi. bin verdammt glücklich. zeit mit meinen besten freund zu verbingen hat mir sehr gefehlt, doch solangsan holen wir einiges wieder nach.habt ihr euch schon mal drüber gefreut mit eurem besten freund auf ner bank zu sitzen und nen lolli zu lutschen und über schlechte Witze zu lachen. Das sind mnchmal echt tolle Augenblicke bei denen man denken könnte die welt bleibt stehn und dieser moment endet nie. es ist etwas wunderschönes einen besten freund zu haben, der immer für dich da ist und mit dem du alles machen kannst. Wie kleine kinder saßen wir da und haben gelacht. ich finde in solchen Momenten merkt man erst wieviel freunde bedeuten können.

Jaa also Bruderherz ruft. gibt Essen. hab nen Kohlndampf.

Also bis demnächst.

Es lässt euch ganz lieb grüßen

Eure Rosé, ♥

1 Kommentar 9.3.09 19:14, kommentieren



Ach ja...

war das nen schöner Abend. Nur wir zwei...so wundervollle Augenblicke. Man so langsam verbindet uns doch mehr als nur ne Affäre....naja okay..ich hab keine zeit zu schreiben..muss jetzt mit meiner Omi...wie heißt das? Sturm des Glücks? ach nein > Sturm der Liebe< gucken xD..passt :D

Naja werde ich mal meine Zeit opfern.

Es grüßt und knuddelt euch

Eure ganz verträumte Rosé , <3

1 Kommentar 11.3.09 15:15, kommentieren

Gefühle...

Ach man. Ich seh in meinem Leben selbst nicht mehr durch. War heute den ganzen Tag am pauken. Habe meine Präsentation beendet und meine Eltern meckern rum weil ich nichts für die Schule machen. Die haben Ansprüche. Ich muss Stück für Stück daran arbeiten mein Leben wieder in den griff zu bekommen. Das geht nicht vom ein Tag auf den anderen. Wenigstens haben sie jetzt eingesehen nach nem endlangen Gespräch dass nciht nur sie sondern auch ich mit den Kräften am Ende bin. Möglciherweise können sich einige nicht vorstellen was bei mir abgeht. Wie auch. Es ist der absolute Horror. Ich weiß nicht ob jemand von euch schon mal solch eine Leere in seinem Körper gefühlt hat. Man steht vor dem Spiegel, guckt sich an...kann sich kaum noch haltn und denkt man würde gleich zusammen brechen. Es ist schrecklich.

Ehrlich gesagt ist der einzige der mir noch halt gibt mein "Freund". Es war gestern schon wieder so wunderschön. Ich habe in seinem Armen gelegen und mich einfach nur gut gefühlt. Diese Leere war weg. Einfach weg. Es war nur noch ein Gefühl des Wohlbefindens da. Bei ihm kann ich wieder auftanken und Kraft finden.

Das Leben ist ein Spiel, in dem man nicht gewinnen kann.

Ich vermisse ihn schrecklich.

Es grüßt euch...

Eure Rosé, <3

15.3.09 19:50, kommentieren

Schluss..aus..vorbei...

Ja genau. Wir sind nciht mehr...mhm zusammen?!!.. ich habe gesprürt das etwas nicht stimmte die letzten Tage. Habe ihn gefragt was los ist und er hat es mir gesagt. Ja und eigl hätte ich damit was er mir gesagt hat nciht gerechnet aber es ist wahr. Er hat ne neue. Wie leicht ihm es fiel...er hat mir doch gerade erst gesagt das er so unbeschreiblich glücklich ist...was soll der Scheiß?...Ich habe gerade wirklic gefühle entwickelt, welche man bzw ich nicht Liebe nenne aber es wahren Gefühle...mehr als Freundschaft.

Und dann ganz plötzlich taucht sie mal wieder in sein Leben. Macht sich an ihn ran und er springt. Ahh. Er hat einfach so alles beendet. Als wäre nie was zwischen uns gewesen.

Und dann war ich gestern abend in er Stadt mit meinen Mädels...Cocktails schlürfen. Ich wusste zwar dass er mit seiner Neuen auch Cocktails trinken gehn wollte aber genau deshalb wollte ich nciht dahin wo sie waren. Und wie wir dann erst vor der Bar standen wo er mit ihr und meine Mädels hingehen wollten..entschieden wir mädels und doch lieber ne andere Bar aufzusuchen. Gerade als wir losgingen kam er....er mit ihr mit Auto vorgefahren und sah mich an..so fremd. als würde er mich nciht kennnen. hat mir flüchtig zugewunken und sich weggedreht. Es tat weh. Verdammt weh.

Ich vermisse in schrecklich. Alles. Unser letzter gemeinsamer Abend am Strand war so schön. Und er schien so glücklich. wir warn glücklich. Sogar das hat er mir am Abend gesagt. Und von einem Tag auf den anderen kann dies alles verscwunden sein?

Verdammt. Ich mag ihn. und ich sehne mich einfach nach unsrer gemeinsamen Zeit. Ich hätte nicht gedacht das es so weh tun könnte verlassen zu werden.

Eure etwas traurig seiende Rosé , <3

1 Kommentar 22.3.09 16:14, kommentieren