Archiv

Alles im Griff..auf dem sinkenden Schiff!

Mhm also gut. Schwanger bin ich nicht. Alles in Butter.

Mein so wundervolle Affäre hat sich in mich verliebt und kaum bin ich im Urlaub vermiss ich ihn...seine Stimme am Telefon..seine Küsse...alles. Aber nein Verliebt bin ich nicht.

Nur weil ich Sehnsucht nach Seiner Zärtlichkeit hatte heißt es ja wohl nciht das ich verliebt bin. Nein Schwachsinn.

Valentinstag kam ichn ausm Urlaub zurück..spät abends. Ca. 24 uhr rufte er mcih an und fragte ob er noch zu mir rein kommen könnte da er eh bei mir ummer Ecke war. Na klar wieso auch nciht.

Mhm aber das wir gleich wieder so weit gingen..darauf war cih ncith gefasst. Man sollte niemanden Hoffnungen machen den man nciht liebt. Aber allein meine Sehnsucht überspielten die ganzen scglechten gedanken und mein leichtes schlechte Gewissen. Und wieder hatten wir eine Nacht miteinander verbracht. langsam wird es seltam. Langsam weiß ich selber nicht weiter. E ist wunderscön mit ihm. Aber ich will nichts festes. Wollten wir am Anfang beide nicht. Un jetzt? Ich will es nciht beenden, dafür würde er mir viel zu sehr fehlen. Er würde mir fehlen. warum musste das denn alles so scweirig werden?

Ich vermiss ihn jetzt schon. obwohl ich ihn vor 4 stunden das letze mal küssn durfte und er gehen muste. I ch vermisse es neben ihm zu liegen und seine Hand auf meinem Bauch zu spüren.

in Liebe,

Die verträumte Rosé, <3

1 Kommentar 15.2.09 14:29, kommentieren



Ich habe genau das Gegenteil...

getan oder besser gesagt was ich fühle. Ich habe es beendet.

Ist das Ende vielleicht auch der Sinn nach Neuem? -Ende- was für ein Wort. So kurz und schmerzlos und verkörpert doch so viel. Vorallem in der Liebe. Auch dieses Wort zu benutzen fällt schwer. Was ist Liebe? -ich liebe dich- welch Bedeutung haben diese drei Worte? Es ist erschreckend wenn man darüber nachdenkt wie oft und wie viele Menschen dieses Wort daherplaudern und nicht einmal darüber nachdenken, möglicherweise nicht einmal wissen wovon sie da reden.

 Ich vermisse ihn. Alles an ihm. Seine Macken gefallen mir. Aber spreche ich von Liebe? Nein!

Es wäre falsch soetwas bedeutendes in den Mund zu nehmen und es einfach so zu sagen wie jegliche andere Worte.

Sehnsucht, Zärtlichkeit, Vertrauen, Streit sind Teile der Liebe. Alle zusammen und noch mehr verkörpern sie. Allein Sehnsucht ist es nicht was sie ausmacht.

 

eure Rosé

<3

1 Kommentar 16.2.09 18:58, kommentieren

ich komme!

Shoppingtag mit meinen süßen Mädels ...wuiiii...

Einmal noch frei sein und dann halbes jahr hausarrest xD..krieg ich schon i-wie rum.

Oki...wünsche eucgh allen wunderschöne Ferien also diejenigen die sie noch haben ...

Und schreibt mir...:D

In Liebe

Rosé, <3

17.2.09 22:43, kommentieren

Ich kuschel das pech!

Hey da versuche cih nen Neuanfang und was mach ich? grenze mcih von mienen Freunden ab und sage ihnen das ich nichts mehr mit ihnen machen werde. Hallo?? Wer bin ich? Meine Freunde waren in der ganzen verdammten scheißzeit immer für mcih da und was tru ich?

Oh man stress mit meiner besten freundin. Hab cih heut aber geklärt. Aber wir waren drei. Drei und nur dann komplett. Regst dich auf weil ich mcih abgrenze obwohl du diejenige warst die zuerst ging. Sich von uns abgrenzte weil neue freunde..coolere freund wichtiger waren? Ich hoffe nur das wir das wieder hinkriegen.

Wurdet ihr als Mädchen schon mal von einem Mädchen so sehr geliebt dass es dich kaputt machte? Das du nachts nciht schafen konntest und Angst hattest zu sagen das du keine Gefühle für sie hast weil du sie nciht verletzen wolltest und dann an allem Schuld sein sollst weil sie dann unglücklich ist?...

Es isrt screcklich zu wissen das deine freundin die dich liebt am Ende ist...wegen mir. Was soll ich denn tun? Es ist nciht einfac. Es setzt einen unter druck. Es ist screcklich. Verdammt schrecklich.

Und Ihn? Ihn vermisse ich jede minute. Wenn er mcih nciht einmal in der Woche von der Schule abholen würe und wir abends nciht telen würden, wüsste cih kaum wie cihn das aushalten sollte. Ich genieße jeden einzelnen Moment mit ihm. Und er weiß nichts. Garnichtd, stattdessen beende ich alles. Unsere offene Beziehung, die möglciherwiese zu einer festen geworden wäre. man verdammt.

Das ist Sehnsucht. <3

In Liebe

Rosé, <3

2 Kommentare 25.2.09 18:16, kommentieren