Archiv

Neu Hier!

Also. Falls diesen Eintrag überhaupt jemand lesen sollte, kann mir ja mal was in GB eintragen. Oda KP. Ich seh hier noch nciht wirklich durch...Aber ich brauche i-was wo ich reinschreiben kann. Von meinen Freunden is hier glaube ich niemand von daher schreibt mir mal ...kann noch bisschen Starthilfe gebrauchen

oki mein erster richtiger Eintrag kommt gleich.

bye!

Ich

2 Kommentare 4.1.09 19:34, kommentieren



Heimliche Affäre!

Na super. Ich wollte doch nur mein Spaß und Er auch...Ist doch perfekt.

Silvester wa vor der tür und schon passierte es. Nach 24 uhr i-wann gegen 3 uhr gingen wir nach hause und schon lagen wir da im bett.....nicht zum ersten mal.

durft nur keiner wissen. nächsten Tag sahen wir uns wieder und jetzt haben wir ne kleine...mhm was soll ich sagen...Affäre..oder besser Spaßbeziehung.

Wir wollen beide keine richtige Beziehung. Diese Bindung ist schrecklich. Aber ist das normal das ich den ganzen Tag an dich denke?? und du??...du rufst mcih am Tag paar mal an nur um meine Stimme zu hören. du schreibst mir nachrichten...nicht gerade wenig. Was ist das?...Oder ist das einfach nur die Sehnsucht nach dir. Nach dem was wir tun.

ist sowas nicht bescheuert?...Auch wenn wir drüber geredet haben dass wir es so wies jetzt ist gut finden...irgendwas....ich weiß es nicht. Ich bin schon wieder mit viel zu vielen Gedanken beschäftigt.

Jedenfalls freue ich mich aufs WE. Wir sehen uns. und ich kanns kaum erwarten ...

Liebe und so <3, Rosé

4.1.09 20:18, kommentieren

Party..und soo...

Hehe Party wa gestern derbe lustig. Jedenfalls der nach Hauseweg. Wir waren so voll. Und dann noch dieser schwarze Man im Busch der uns beim Pinkeln getroffen hat xD....

Wir kamen ausm schreien garnicht mehr raus xD..Ahh und da kam das Taxi..hab allen tschüss gesagt und das Taxi fährt vorbei xD...doof -.-^^

 Naja und dann wieder diese Telefonate mit IHM ...Affäre und so...weiste bescheid xD...Najaa waren beide voll von daher wa das gespräch nicht doll. Eon wenig pervers aber so sind wir jah xD

Mhm. Najaa und heute kommt er wieder. Mal sehen??...Oh man...Naja aber ich freu mich schin einwenig. ist ja mittlerweile 10 tage her...hehe xD o.O

Najaa werd heuteoch bissel für Schule machen. Bringt zwar eh nix weil cih dieses Jahr vllt eh Backen bleibe. Voll krass wenn man weiß dass ich letzes jahr eines der besten der Klasse wa. Dieses Jahr wa halt zum abspasten.

 Wuaah und dann SIE. Wird von ihrer eigl besten freundin zum b-day eingeladen und geht nciht hin weil sie kein bock hat, nur weil ihr freundin vllt mal was unkorrektes gemacht hat. Na klar sagt, dass sie nicht darf aber geht Kiffen. Oh man wo soll das mit ihr enden?...Alles der schlechte Einfluss ihres freundes obwohl ich ihren Freund mag und wir selber gut befreundet sind aber dass sie sich da so mitreinziehen lassen muss ist echt dumm. Hallo kiffen...okay mal kein ding aber etz regelmäßig?...Das ist ihrn wichtiger als zum b-day ihrer freundin zu gehen. Wie krank. -.-

Naja. Mhm.

Liebe und so

Rosé <3

1 Kommentar 10.1.09 13:05, kommentieren

Das Leben geht weiter!??...Sünde in 9 Monaten!!?

Shit Shit Shit!! Ahh was mach ich jetzt? Na okay noch ist nix bestätigt. Aber was mache ich wenn es wirklich so ist? wie soll cih das denn jemanden erzählen? Meine beste Freundin weiß es. Und meine Eltern? Was würden die sagen.

Na toll. Oh man mir wird gleich wieder schlecht. Warum ich? Mir gings doch nur schlecht. Habe mich übergeben. Aber das jetzt auich noch mein Scheiß nciht kommt. Schon eine Woche verspätung.

Wenn ich meine "Erdbeerwoche" nächste Woche nicht bekomme, dann heißt es wohl ab zum Frauenarzt. Test machen!° Ah ich hab Angst. Was mach ich wenn es wirklich so ist???

Betet für mich....

Verdammt...

Rosé , <3

23.1.09 12:20, kommentieren