Über

Also was ich direkt über mich sagen weiß ich nicht. Ich bin eine weibliche Person die sehr gerne Spaß hat. Ich bin meist gut drauf und lerne zu gern neue Leute kennen. In meiner Freizeit treibe ich ganz viel Sport und mache viel Musik. Habe mein eigenes Tonstudeio mit dem cih gerade an meiner ersten CD arbeite. Naja dann bin cih im Chor habe gesangsunterricht und spiele klavier und Gitarre... Naja Sport mach ich halt Volleyball und reite hauptsächlich..Fussball nebenbei und joggen halt dabei kann man sich verdammt gut abreagieren. Ich bin hinzu noch ein sehr nachdenklicher Mensch und mache deshalb liebend gern lange Spaziergänge oder gehe paar stunden Joggen.

Das einzige was in meinem Leben momentan nicht sehr toll läuft ist die Schule, weil ich mir wie immer über tausend andere Dinge den Kopf zerbreche.

Ansonsten bin ich unternehmungslustig, mache jeden Scheiß mit und bin sehr spontan.

Meine Freunde bedeuten mir alles, deshalb versuche ich alle Probleme durch langes Nachdenken so schnell wie möglich zu lösen ohne das überflüssiger Hass ausbricht.

Joa ich bin eigentlich sehr nett. Lieb wäre übertrieben

 

Ich mag diese...

Musiker: AmyMacdonald
A Fine Frenzy und und und....
Clueso
The Strokes
Artic Monkeys
Subways
Beatsteaks
Cabriella Cilmi..Ansonsten The Kooks
Katy Perry
sara bereilles
Colbie caillat
P!nk
Lieder: Das Beste
Shine on
Seaside
sweet about me
Bubbly...
Sendungen: GZSZ
Filme: Titanic
Dirty Dancing
Allgemein Thriller und so...
Bücher: scherbensammler...
Sportarten: Leichtathletik
Tanzen
Joggen
Volleyball
Schwimmen
Reiten
Sportler: Fabian Hambüchen
Fernando Torres
Hobbies: Reiten
Volleyball
nebenbei geh ich joggen...
Tanzen
Orte: Im Sommer am Strand beim Sonnenuntergang.



Mehr über mich...



Werbung