Ich genieße <3

Jap, läuft eigl ganz cool momentan. BIn zwar wieder bisschen am rauchen aber mein Gott das bringt mich ja nicht um..noch nicht :p

Dafür habe ich WE Pilze gefressen. Um ehrlich zu sein, war es das erste Mal dass ich in meinem Leben Drogen genommen hab. naja hatte cih eh mal vor. War ganz lustig. Freitag vor der Schule machen meine Mädels und ick das nochmal. Aber dann reichts auch. Übernächstes WE machen wir ne kleine Drogenparty. Derbe geil. So mit Koks und Pilzen.

Keine Sorge ich bin kein Junky oder werde einer^^. Ich habe das im Griff. Außerdem wäre mir mein Geld für den täglichen Konsum dafür zu schade. Glücklicherweise bin ich nicht schon so am Abgrund wie einige Freunde von mir. Ich versuche Ihr ja klar zumachen das das scheiße ist was sie tut, aber ihr ist egal was wir sagen. Tolll, wass soll man da machen, wenn sie schon bekifft zur Schule kommt. Am WE mal habe ich ja nix dagegen aber nen täglichen Joint? Nein das muss nicht sein.

Naja okay jedem das seine. Obwohl ich mir um einige schon echt Sorgen mache. Ist schon krass wie leicht man hier an Drogen rankommt. Hätte ich damals nie gedacht. Naja je älter man wird, desto mehr kriegt man von der Welt mit.


Mhm naja Wochenende ist wieder Party. Mein Freund schläft bei mir und wir sind morgen 2 Monate zusammen <3

Jap alls sehr toll...Naja ich muss los, für Freitag zu Naschen einkaufen Ihr versteht xD

Haut rein. Gebt euren Fischen Wasser sonst verdursten sie!

Schnieft durch! <3 Rosé

17.6.09 18:50, kommentieren

Werbung


Wieder Da :)

Aloha

Ja ich schreibe mal wieder. Ist ja mittlerweile 1 ganzer Monat her. Schon komisch wie die Zeit vergeht. mhm jedenfalls bin ich immmernoch glücklich verliebt. Wir sind inzwischen 1 Monat und 16 Tage zusammen. habe ihn leider nur viel zu wenig gesehn da ich ja die letzten WE´s immer weg war und er in der Woche ja auch arbeiten muss und so. Naja aber Freitag fahren wir shoppen. Und morgen mit meinen Mädels inne Bar..bisschen Cocktails schlürfen und so. Wird schön.

Es ist echt wunderschön, glücklich verliebt zu sein. ich hätte nicht gedacht, das das gefühl einem so viel Kraft geben kann. Leider Gottes ..naja was heißt leider...ich habe mit dem Rauchen aufgehört. nun esse ich um einiges mehr und dazu kommt jetzt auhc noch meine Pille die ich seid einiger Zeit nehme. Ach man ziem,lich schwer , da das gewicht zu behalten. Aber hängen lassen wäre genau das falsche. Also: Gesunde Ernährung und regelmäßig Sport.

Mhm ja. Seid ich nen Freund habe, verbringe ich wenig zeit mit meinen anderen freunden. Aber ich finde es momentan gut so. Es kommen wieder andere Zeiten. ich genieße den Abstand. Mein besten Freund vernachlässige ich natürlich nicht. Haben heute wieder was gemacht und es war wieder echt toll. Es ist schön mit ihm Zeit zu verbringen. es macht spaß mit ihm zu reden oder mit ihm rumzuarschen...

Mhm ich würde am liebsten meinen ganzen Text nur von ihm handeln lassen aber das wäre etwas übertrieben. und da ich übertriebenes eigl nicht mag, lasse ich es.

Okay Leute dann haut mal rein. schreibt mir. und so <3

Eure verliebte Rosé ♥

Oh ja ich habe Sehnsucht. Kaum auszuhalten. <3

ich bin ein Doofi

3.6.09 23:26, kommentieren

Wuaah...geile Zeit *.*

Ach ja. Ist ja irgendwie schon verdammt geil.

Also. Erstmal Struppis Party. War zwar ganz cool, aber wohl eher Kinderabsturz. Ich war einer unter sehr sehr wenigen die nix getrunken haben. naja zwei Bier aber mehr nicht. Naja un somit war ich natürlich nüchtern und durfte mich um die besoffenen kümmern. Also Haare halten beim kotzen und so xD

Sonst war ich immer die jenige die auf Hilfe angewiesen war weil ich manchmal nicht mehr wusste wo ich bin xD Jaja aber naja hatte kein Bock zu saufen und das war auch gut so. Aber dann Samstag abend. Wuaah geiler Abend. Genial.

Da ich echt langte nicht mehr richtig getrunken habe, dachte ich mir diesen Abend mal bisschen was zu kippen. Da ja mein freund selbst nciht besser ist und wir dann beide ziemlich vol waren, war der abend ziemlich geil. Naja paar peinliche Situationen waren schon dabei aber naja. Habe meine Mische fallen lassen und mich fast mit nem 30-jährigen in die wolle bekommen. Glücklicherweise kam mein Cousin und hat ihn dann umgehaun. oh ja ich liebe mein cousin. Obwol er auch erst 18 ist, hatte er eindeutig den stärkeren Vorteil.^^

Naja meine Mädels waren auch alle ziemlich voll. und wir haben den ganzen Abend getanzt. Oh man es war verdammt geil.Und mein Schatz war soo süß. Sehe ihn jetzt aber möglichweise 3 Wochenenden nicht -.- manno ich könnte kotzen. Aber danach machen wir zusammen Wochenendeurlaub. Schön mit Auto nen Wochenende wegfahren :D Geil.

Mhm naja Schule läuft ganz okay. Muss halt , wie immer. Eigentlich kann ich im Allgemeinen nicht klagen.

ich bin glücklich vergeben. Meine Ellis sind bisschen chiliger geworden. meine Freunde sind verdammt geil und verstehe mich mit allen wieder. Schule wird langsam besser. Mein Schatz ich unglaublich süß zu mir. Die Wochenenden sind alle geil.

Ach ich weiß auch nicht. :D

ich will die nächsten Wochenenden nicht weg sein. Naja zwei stehen nur fest.

Nächstes fahre ich in Harz und das darauf fliege ich nach Stuttgart zu ner Freundin. -.- Naja aber wird auch lustig.

Mhm. Oh man ich hasse Diäten. ich krieg das einfach nicht hin.

ich wiege 57 kg und ich komme einfach nicht runter. das ist behindert. Bis zum Sommer möchte ich 53 kg wiegen. ja und das schaffe ich hoffentlich.

Mhm naja...ich geh mal eine Rauchen un dann meinen Freund besuchen :D

Es grüßt euch,

Eure sehr glückliche Rosé <3

3.5.09 14:36, kommentieren

Das Beste - Silbermond

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen. So wunderschön und wertvoll und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.Du schläfst neben mir ein, ich könnt dich die ganze Nacht betrachten. Sehn wie du schläfst hörn wie du atmest bis wir am Morgen erwachen. Hast es wieder mal geschafft mir den Atem zu rauben, wenn du neben mir liegst dann kann ich es kaum glauben , dass hier jemand wie ich , sowas Schönes wie dich verdient hat.

Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst, vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist. Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst, ich sags dir viel zu selten. Es ist schön dass es dich gibt.

Dein Lachen macht süchtig, fast so als wäre es nicht vo dieser Erde. Auch wenn deine Nähe Gift wär, ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe. Dein Verlassen würde Welten zerstörn doch daran will ich nicht denken. Viel zu schön ist es mit dir, wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken. Betank mich mit Kraft , nimm mir Zweifel von den Augen. Erzähl mir tausend Lügen ich würd sie dir alle glauben, doch ein Zweifel bleibt, dass ich jemand wie dich verdient hab.

Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst, vergess den Rest der Welt , wenn du bei mir bist. Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut wie du mich liebst, ich sags dir viel zu selten. Es ist schön dass es dich gibt.

Wenn sich mein Leben überschlägt, bist du die Ruhe und die Zuflucht, weil alles was du mir gibst einfach so unendlich gut tut. Wenn ich rastlos bin bist du die Reise ohne Ende. Deshalb leg ich meine kleine große Welt in deine schützenden Hände. 

Du bist das Beste was mir je passiert ist....

 Mhm. Jah ich bin glücklich. Und ich habe Sehnsucht.

ich vermisse ihn xD

Ahh..schön.

Eure total verträumte und möglicherweise sehr verliebte Rose, <3

1 Kommentar 22.4.09 15:32, kommentieren

Glücklich <3

Ja wir sind jetzt doch zusammen. Und zwar richtig. Und ich genieße jede einzelne Sekunde mit ihm zusammen.

Es ist echt wunderschön.

:-*

20.4.09 22:20, kommentieren

Meine Doofheit..einfach nur Kopfschuss bitte!

Man ich hab mir doch mittlerweile geschworen nichts mehr mit ihm nzufangen wenn er doch zurück kommen sollte. Und gestern aufm Ball sagt er mir dass es mit seiner Neuen doch nix wird. klar hab ich mich gefreut aber der Gedanke daran dass er sich jetzt möglicherweise wieder an mich ran macht, weil er die andre nich bekommt ist ja wohl schrecklich mies. und naja nach ein paar Mischen sah die Welt jeedoch schon ganz anders aus. Wir tanzten und das ziemlich heftig, flirteten und gingen schließlich runter in son Flur mit ner coutch. Ich wollte es doch nicht aber ich konnte ihm einfach nicht widerstehen. naja anfangs war es ja auch nur rumgenknutsche aber später als wir dann zu mir nach hause gingen, haben wir uns heftig gestritten. Doch irgendwann hat er mein Mund zu gehalten und mich dann einfach geküsst. Einfach so. Oh man es war...mhm wieder so wunderschön. Naja und dann ging es halt weiter bis wir dann im Bett landeten. Und jetzt?? Oh man jetzt bereu cih es echt mit ihm ins Bett gegangen zu sein. Er will doch nur sein Spaß, nutzt mich aus und ich Doofe lass mich drauf ein. Wie naiv. Shit.

Aber ich werde es dann selber wieder beenden wenn er es nicht tut. ich mach das nicht weiter so. Auch wenn es schwer ist nein zu sagen. ich schaff das. Hoffe ich.

Naja übermorgen gehts auf nach berlin und dann wird erstmal richtig fett geshoppt

na gut Leute ich werd dann mal eine Rauchen gehn.

Dennchen, es grüß euch:

Eure Rosé , <3

5.4.09 17:42, kommentieren

Schluss..aus..vorbei...

Ja genau. Wir sind nciht mehr...mhm zusammen?!!.. ich habe gesprürt das etwas nicht stimmte die letzten Tage. Habe ihn gefragt was los ist und er hat es mir gesagt. Ja und eigl hätte ich damit was er mir gesagt hat nciht gerechnet aber es ist wahr. Er hat ne neue. Wie leicht ihm es fiel...er hat mir doch gerade erst gesagt das er so unbeschreiblich glücklich ist...was soll der Scheiß?...Ich habe gerade wirklic gefühle entwickelt, welche man bzw ich nicht Liebe nenne aber es wahren Gefühle...mehr als Freundschaft.

Und dann ganz plötzlich taucht sie mal wieder in sein Leben. Macht sich an ihn ran und er springt. Ahh. Er hat einfach so alles beendet. Als wäre nie was zwischen uns gewesen.

Und dann war ich gestern abend in er Stadt mit meinen Mädels...Cocktails schlürfen. Ich wusste zwar dass er mit seiner Neuen auch Cocktails trinken gehn wollte aber genau deshalb wollte ich nciht dahin wo sie waren. Und wie wir dann erst vor der Bar standen wo er mit ihr und meine Mädels hingehen wollten..entschieden wir mädels und doch lieber ne andere Bar aufzusuchen. Gerade als wir losgingen kam er....er mit ihr mit Auto vorgefahren und sah mich an..so fremd. als würde er mich nciht kennnen. hat mir flüchtig zugewunken und sich weggedreht. Es tat weh. Verdammt weh.

Ich vermisse in schrecklich. Alles. Unser letzter gemeinsamer Abend am Strand war so schön. Und er schien so glücklich. wir warn glücklich. Sogar das hat er mir am Abend gesagt. Und von einem Tag auf den anderen kann dies alles verscwunden sein?

Verdammt. Ich mag ihn. und ich sehne mich einfach nach unsrer gemeinsamen Zeit. Ich hätte nicht gedacht das es so weh tun könnte verlassen zu werden.

Eure etwas traurig seiende Rosé , <3

1 Kommentar 22.3.09 16:14, kommentieren