Was weiß ich wie ich diese Überschrift nennen soll :D

Ich will nur ne kleine Zwischenmeldung machen Und berichte kurz und knapp was los ist.

Hmm. Ja ich bin seit 3 Monaten single, ob glücklich oder unglücklich single, darüber lässt sich streiten. Ich habe meinen Ex noch nicht vergessen und momentan sind wir uns wieder sehr nahe. Aber in den letzte drei Monaten ist einiges passiert. Um mich abzulenken war ich viel feiern und auf großen Party mit mega Leuten. Naja klar dass man da nicht immer nüchtern und barv bleibt. und das ist der Grundf weshalb ich nicht weiß was ich will. Beziehung..? Singleleben...? Keine Ahnung. Lassen wir es doch einfach auf uns zu kommen und ich höre auf das was mein Herz mir sagt

Soo naja Zeugnis war nicht der Brüller aber doch ganz okay. Momentan sind Ferien und ich war lezte Woche im Urlaub. Wunderschön- Tolles Wetter, gaanz viel Schnee, geniale Partys und mega tolle Leute

Naja und nun hab cih ncoh ne woche frei. Naja wir werden sehn was sich die Woche noch so ergibt.

Also bis dann ihr Lieben!

Rosé <3

1 Kommentar 17.2.10 19:50, kommentieren

Werbung


getroffene Entscheidung :/

Jaa, ich habe unsere Beziehung beendet. Ging irgendwie nicht mehr...nicht dass ich ihn nicht mehr liebe oder so aber ich hatte oft ein ungutes Gefühl ob es noch alles so klappt wie ich mri das vorstelle. Und um ihn nicht in Ungewissheit stehen zu lassen habe ich lieber alles beendet.

Es waren 7 Monate und 4 wunderschöne Tage die cih mit ihm verbringen durfte. <3 Die schönste Zeit die ich je mit einem Jungen verbracht habe. Und jetzt ist Schluss -.-

Einfach fällt mir das nicht, weil ich glaube dass ich wirklich zum ersten mal richtig verliebt war...in Ihn. Er war so unglaublich...ich vermisse seinen Geruch, seine Haut, seinen Körper, seine zärtliche und doch männliche Art...seine Lippen, einfach alles. 

Mittlerweile sind wir drei Wochen getrennt. Und ich sehne mich jeden Tag mehr nach ihm.

Labarababa Jetzt bin cih single und genieße es andererseits trotzdem sehr Frei sein :P Ist schon irgendwie schön...

So muss jetzt auch los...Party ruft xD

 

Tschüsschen :*

Es grüßt euch Rosé ♥

11.12.09 22:02, kommentieren

Melde mich xD

Ja alles im Lot.

Bin mit meinen Freund noch immer glücklich.Sind auch bald nen halbes Jahr zusammmen und in 3 Wochen fahren wir nen WE nach Berlin :P

 Das mit dem andren kerl hat sich einrenkt..war ne Phase xD Das andere ist...ich habe am Wochenende meine Freundin geküsst. Also wir haben uns geküsst. ja die die mich schon so lange geliebt hattte.

Naja ist grad bisschen Chaos aber naja.

Ansonsten alles Bombe. Morgen digge Part< und cih freu mich riesig meine besten Freund wieder zu sehn. Seid dem er weggezogen ist, ist es für mich immer unfassbar ihn in meinen Armen zu haben

tschautschau xD

Rosé <3

1 Kommentar 25.9.09 17:38, kommentieren

Gefühlschaos...

Bin seid vorgestern 4 Monate mit meinem Freund zusammen. Klar liebe ich ihn. Aber seid letzten Montag gibt es einen Kerl der mir ganz schön den Kopf verdreht hat.

Das Porblem? Er ist viel zu alt udn zeigt null Interesse seit diesen einen Abend, an dem er mich beinahe küsste..ich jedoch abblockte. ich denke an ihn. Viel...viel zu viel...

Habe ihn seitdem auch nciht mehr gesehn. Ich vermisse sein Lächeln...es war bezaubernd männlich schön...

 Eure verwirrte Rosé ♥

21.8.09 23:12, kommentieren

Vom Siebten Himmel ab in die Hölle. -.-

Schock.

Ich habe gestern Abend erfahren, dass mein Freund vor einem Monat etwas mit einer Freundin von meiner Freundin hatte.

Momentan herrscht Funkstelle.

Seine SMS: " Wie gesagt es tut mir furchtbar Leid. ich würde es rückgängig machen aber das geht leider nicht. Ich kann und will hoffen dass du mir verzeihst, weil ich DICH liebe, und das meine ich ernst, wirklich. Ich liebe dich :-*"

Verdammt.

Ich habe die ganze Nacht geheult. Tja so ist das Leben..bzw die Liebe.

Rosé <3

1 Kommentar 4.7.09 15:15, kommentieren

Genieße dein Freiheit!

Möglicherweise seid ihr nicht frei wie die Vögel die um euch herum fliegen, aber ihr könnt alles darum geben euch wenigstens so zu fühlen als wärt ihr für Momente unabhängig.
 
Ich habe mir heut mal einen tag gegönnt. Schule einfach mal sausen lassen und morgens mit dem Bus inne City gefahren.
Ich habe alle Geräusche wahrgenommen, die wahrzunehmen waren und Dinge beobachtet, an denen ich im normalen Alltag einfach vorbeisehe. Vielleicht weil ich sie einfach übersehe.
 
Einerseits hörte man zwitscherne Vögel, die jedoch von dem Lärm der Bauarbeiten einfach im Lärmpegel verschwanden. Als hätte man den Vögeln ihre Stimme genommen.
man hörte Autos fahren. Kinder und Jugendliche quasseln, die auf dem Weg zur Schule waren und ihre nervosität ihren Mitschülern mitteilen mussten aufgrund der Prüfungen die sie schrieben.
Ja cih achtete sogar darauf was sie erzählten.
 
Noch bevor die Stadt überhaupt komplett erwachte, suchte ich mir ein Plätzchen in der Natur. Am Strand.
Ja und da konnte man die Vögeln singen hören. Sie klangen ganz anders als ich sie zuvor in der Stadt hörte.
Das wasser plätscherte leise ans Ufer.
Kein Lärm von Autos, Bauarbeiten oder der Industrie war zu hören.
das einzige was ich spürte war die warme Sommerluft, die über meine haut zog.
Leicht und geschmeidig, als würde jemand mit einer feder versuchen, dir deutlich zu machen, dass kleine Dinge manchmal die sind die einen frei und unabhängig glücklich machen.
 
Eure Rosé <3

1 Kommentar 24.6.09 21:43, kommentieren

Sommer <3

Oh ja so langsam wird wieder Sommer. Und ich freu mcih rieseig auf die Sommerferien. Mein Ferienjob habe ich sicher und den Rest werde ich schön feiern. In Urlaub fahren und und mir gaaanz viel zeit für mich und meinem Schatz nehmen.

ja er macht mcih momentan sehr glücklich. Er bringt mich zum Lachen. Und ich liebe es neben ihm einzuschlafen und morgens wieder aufzuwachen und seine Hand zuspüren, die auf meinem Bauch liegt. Ich weiß nicht, was mich daran so fasziniert aber dieses Gefühl von Wärme die einem gegeben wird, ist etwas wunderschönes.

Möglicherweise klingt das ziemlich dämlich, aber so ist das eben xD und alle die so verliebt sind wie ich, verstehen das sicher auch und können das wohl sehr gut nachvollziehn.

Ja Schule ist noch sehr stressig, aber so bald ich die tests und referate bald hinter mir habe kann cih auch endlich chilln

Mhm naja...Mein Freund holt mich gleich ab und machen dann noch ne kleine Spritztour..vielleicht an Strand oder so?? xD

Mhm naja. ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag Abend und so.

Bis dann!

Eure Rosé ♥

21.6.09 17:04, kommentieren